Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Verfällt Magenta Eins Bonus?


Mr_Burns

Frage

Hallo,

 

ich habe das Angebot bekommen den Sim Only Gold Tarif bei einer Zusatzanmeldung um 24€ Pro Monat zu bekommen. Aktuell habe ich 2 Handy und 2 Internet Tarife. Die Internettarife könnten demnächst wegfallen. Dann wäre ja der Magenta Eins Bonus nicht mehr möglich, bezahle ich dann wieder die vollen 48€?

 

Eine weitere Frage. Ist eine Rufnummernmitnahme von Magenta Vertrag zu Magenta Vertrag möglich? Früher war es ja so, dass die Nummer zu einem anderen Anbieter portiert und wieder zurück portiert werden musst. Ist das auch heute noch so?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 2 Minuten schrieb Mr_Burns:

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. 

Also die Konstellation 1 Internettarif und 3 Mobilfunk Verträge funktionieren? oder muss das Verhältnis 1:1 sein?

 

Es reicht auch 1 Internettarif+ 1 Voicetarif wie z.B der Magenta Gold um 24 Euro monatlich excl. der Servicepauschale. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 1 Stunde schrieb Mr_Burns:

Hallo,

ich habe das Angebot bekommen den Sim Only Gold Tarif bei einer Zusatzanmeldung um 24€ Pro Monat zu bekommen. Aktuell habe ich 2 Handy und 2 Internet Tarife. Die Internettarife könnten demnächst wegfallen. Dann wäre ja der Magenta Eins Bonus nicht mehr möglich, bezahle ich dann wieder die vollen 48€?

 

Ja, Voraussetzung ist immer ein Internettarif, plus mindestens ein Mobilfunktarif auf derselben Wohnadresse. Nicht möglich sind Hi!Magenta-Tarife.

 

Zitat

Eine weitere Frage. Ist eine Rufnummernmitnahme von Magenta Vertrag zu Magenta Vertrag möglich? Früher war es ja so, dass die Nummer zu einem anderen Anbieter portiert und wieder zurück portiert werden musst. Ist das auch heute noch so?

 

Nein das ist leider bei keinem Anbieter derzeit möglich. Wie bereits von dir erwähnt muss die Nummer zu einem andere Provider portiert werden und wieder retour zu Magenta.

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.