Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neuanmeldung


chilligreen1

Frage

Hallo,

 

Meine Frage vorweg,

Habe einen mobile gold Tarif angemeldet und möchte diese Sim karte aber in meinem Router betreiben.

Ist dies grundsätzlich möglich/erlaubt?

Da ich nur ein altes Alcatel modem habe und dieses vermutlich nicht die technischen Vorraussetzungen hat bietet Magenta hierfür ein Modem an?

Mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
vor 4 Stunden schrieb chilligreen1:

Habe einen mobile gold Tarif angemeldet und möchte diese Sim karte aber in meinem Router betreiben.

Ist dies grundsätzlich möglich/erlaubt?

Ja kein Thema.

 

vor 4 Stunden schrieb chilligreen1:

Da ich nur ein altes Alcatel modem habe und dieses vermutlich nicht die technischen Vorraussetzungen hat bietet Magenta hierfür ein Modem an?

Die Router, welche Magenta sonnst auch anbietet, sollten auch ohne Vertrag erwerbbar sein.

Aktuell vertreibt Magenta diese Geräte:

Alcatel HH71 CAT 7 4G Router

Huawei B535 CAT 7 4G Router

ZTE MF289D Cat 12 4G Router

Huawei 5G CPE Pro 2 CAT 19 4G und 5G Router

Wegen den aktuellen Preisen müsstest du bei der Bestellhotline nachfragen.

 

Ich würde in der Regel auf zumindest einen CAT 12 Router nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden