Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Anruf beendet 1450


LaMpiR

Frage

Hi.

 

Ich kann nicht von meinem Handy 1450 anrufen. Ich kriege sofort, dass mein Anruf beendet wurde. Wenn ich 011450 anrufe, funktioniert.

 

Zusätzlich, ich hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass mich die andere Seite beim telefonieren nicht hören kann und nach der mehrere Supportfäle, habe ich eine SMS bekommen, dass alles erledigt wurde, aber seit gestern passiert es wieder. Hatte jemand auch so eine Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Christian_E:

Kann ich jetzt nicht bestätigen - bei mir läuft alles.
Wenn die andere Seite nichts hört - kann es sein, dass bei deinem Handy was nicht stimmt?
Hört man auf der anderen Seite gar nichts oder nur leise oder ein Rauschen?

Ich habe 2 Sim karte bei mir und bei der zweite funktioniert alles in Ordnung. Nur bei der Magenta nicht.

 

Ich bin nur leise für die andere Seite, gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe mit Support telefoniert und Sim Karte ausgetauscht. Jetzt 1450 funktioniert, aber wir werden noch sehen wie alles mit dem Anruf funktioniert. Hoffentlich wird gut gehen :)

Bearbeitet von LaMpiR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden