Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wlan Abbruch bei Standby der 4K Entertain Box


Babur

Frage

Hallo alle zusammen,

 

seit längerem kämpfe ich nun schon mit meinem Internet, (Internet Fiber Box ) dass für mich anfänglich total unwillkürlich einfach das W-Lan abbricht. 

( Verbunden, ohne Internet ).

Jetzt habe ich herausgefunden dass dies nur geschieht wenn die 4K Entertain Box sich selbst in den Standby schaltet .

Selbst ein trennen der Stromversorgung des Routers ändert nichts.

Erst wenn ich die 4K Entertain Box einschalte bzw. auch wieder ausschalte, habe ich wieder W-Lan mit Internetverbindung.

 

Soll das so sein, kann ich das ändern, woran liegt das ?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus !! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Babur, ich hab mich mit deiner Meldung an unsere Kolleginnen und Kollegen vom Technikteam gewandt. Sie gehen davon aus, dass es sich um ein Stromproblem handeln könnte und empfehlen den Tausch der TV Box. Bitte melde dich dazu telefonisch beim Technikteam und besprich das Thema und frag nach einem Tausch. Grundsätzlich nimmt nämlich die WLAN der Verbindung des Modems sonst keinen Einfluss auf die Entertain Box. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.