Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kabelverbindung installieren


Hypnotoad0420

Frage

Hallo, ich habe vor 2 monaten bei magenta einen gigakraft tarif bestellt. Dann wurde mir ein techniker geschickt. Dieser konnte aber keinen kabelanschluss finden. Dann wurde mir nach 3 wochen erneut ein techniker geschickt der mir genau das gleiche erzählte. Dann fragte er warum der erste techniker das nicht schon bemerkt hat. Darauf sagte ich ihm das dieser das auch gesehen hat jedoch hat er meinen vertrag einfach storniert. Dann wurde nachgeschaut ob es überhaupst möglich ist einen anschluss für mein haus zu machen, was mir aber telefonisch schon versichert wurde. Seid 2 wochen warte ich nun auf die firma, die die verbindung machen sollte. Auf weiteres nachfragen wurde mir mitgeteilt das keine informationen vorliegen. Ist das normal und an wenn kann ich mich wenden um einen termin für kabelverlegung und anschluss installation bekomme? Es ist sehr mühsam immer wieder erneut zu hören das keine informationen vorliegen obwohl schon 4 techniker hier waren und seit 2 monaten genau gar nichts passiert ist. Hoffe jemand hat eine lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
vor 17 Minuten schrieb Hypnotoad0420:

Dann wurde mir ein techniker geschickt. Dieser konnte aber keinen kabelanschluss finden. 

Ich vermute das es an dem liegt und sich die Gemeinde oder der Vermieter querstellt eine Leitung ins Haus zu verlegen diese ja angeblich nicht vorhanden ist.  Grabungskosten können gleich mal je nach Länge über 10.000 Euro kosten und wenn man noch über fremden Grund fahren muss vom Vermieter oder der Gemeinde wird es noch schwieriger. Es gibt zwar Förderungen aber die machen das Kraut auch nicht wirklich Fett. Kenne das aus dem Bekanntenkreis ,auch in diesem Fall hat der Vermieter nicht zugestimmt eine Leitung quer über den Grund zu legen 

 

Laut der Sachlage kann höchstwahrscheinlich Magenta nichts dafür den sie schicken nicht umsonst mehrmals einen  Techniker der versucht das beste zu geben ,nur sind dem auch Grenzen gesetzt.

 

Tut mir leid,aber dabei können wir nicht helfen. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück das du was passendes findest oder die Leitung doch gelegt werden kann.

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden