Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV App und Kontaktaufnahme mit Magenta


Ric

Frage

Hallo Community. 
 

ich nutze die Magenta TV App, habe aber das Gefühl, dass sich Magenta nicht um die Qualität des angebotenen Dienstes bemüht. 
Das bestätigen auch die vielen Anfragen hier in der Community

Arte HD z.B. hat unabhängig vom Device, auf dem die App installiert ist, sowohl Bild- als auch Ton-Probleme. Auch andere Sender haben massive Darstellungs- und Ton Probleme, ohne dass sich hier etwas bessert. 
 

Auch ist es nicht möglich, Magenta gezielt Feedback zu der App zu geben. Es stehen weder Formulare noch eine Mail Adresse zur Verfügung. Unter dem „Kontakt“ Link gelangt man zu einem schlecht sortierten FAQ bzw. wird auf die Community verwiesen, die scheinbar nicht einmal aktiv moderiert wird. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 3 Minuten schrieb Ric:

Auch ist es nicht möglich, Magenta gezielt Feedback zu der App zu geben. Es stehen weder Formulare noch eine Mail Adresse zur Verfügung. Unter dem „Kontakt“ Link gelangt man zu einem schlecht sortierten FAQ bzw. wird auf die Community verwiesen, die scheinbar nicht einmal aktiv moderiert wird. 
 

 

 

Hallo  @Ric,

 

Die Magenta Community ist in erster Linie eine Plattform wo sich Kunden und Interessierte austauschen oder helfen. Einen Support gibt es hier nicht, allerdings kannst du Magenta hier mit deinem Anliegen kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Würde ich gerne. Aber das ist genau die erwähnte Übersichtsseite, die für mein Anliegen keinen Platz hat. Oder übersehe ich was?
Ich freue mich aber über eine Mail Adresse oder Beschreibung, wie ich an Magenta schriftlich Feedback zu meinem genannten Problem geben kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden