Zum Inhalt springen

Magenta Community

EX1048


DIDL

Recommended Posts

Am 2.5.2021 um 11:07 schrieb Christian_E:

Passiert dir das mit jedem Browser?
Hast mal einen anderen getestet?

Im Firefox tritt es auf alle Fälle auf. Hab das gerade im Edge (Chrome Engine) ohne Plugins getestet. Selbe Phänomen. Bei "Beitrag bearbeiten" wird der Ladekreis angezeigt. Den ignorier ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2021 um 13:11 schrieb Georgie:

Danke erstmal für den Screenshot. Ich habe jetzt bei einige meiner Beiträge testhalber den Text leicht bearbeitet, bekomme diese Fehlermeldung aber nicht. Was genau wolltest du bei deinem Beitrag ändern?

Meistens Text. Das geht auch trotz Fehler irgendwie. Die Kategorie lässt sich nicht ändern habe ich bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Christian_E:

Ändern geht bei mir auch problemlos. Ich tendiere eher auf ein Problem auf dem lokalen Client.
Entweder ein Browser Thema oder eine andere Einschränkung / Settings / Policies u.s.w.

Das einzige was mir einfällt, dass ich die Cookies nicht akzeptiert habe und Benachrichtigungen blockiere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cookies sollte egal sein, wobei - ein Test wäre es wert, diese mal zu akzeptieren.
Kannst ja mit dem Edge Browser testen, der sollte ja auch unter Windows zur Verfügung stehen.
Blockierte Benachrichtigung kann es nicht sein - das mache ich auch und ich kann problemlos ändern. Getestet bei mir mit dem aktuellsten Chrome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 3 months later...

Hallo Magenta Gemeinde!

Hallo @Jonathan Dorian!

 

Für mich hat sich das Thema noch nicht erübrigt. Beim Speichern eines editieren Beitrags taucht diese Fehlermeldung immer wieder auf; die Änderung wird dennoch durchgeführt. Dem Posting nach existiert der Fehler bereits länger?

 

System

Static hostname: T450
Icon name: computer-laptop
Chassis: laptop
Machine ID:
Boot ID:
Operating System: Debian GNU/Linux 11 (bullseye)
Kernel: Linux 5.10.0-17-amd64
Architecture: x86-64

 

Kernel

Linux T450 5.10.0-17-amd64 #1 SMP Debian 5.10.136-1 (2022-08-13) x86_64 GNU/Linux

 

Browser

Mozilla Firefox 91.13.0esr

 

Besten Dank im Voraus

Bildschirmfoto von 2022-08-26 13-26-29.png

Bearbeitet von Erebos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden