Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

T-Mobile Safer-Internet blockiert unsere Website


Rettungssimulator

Frage

Guten Tag,

wir kommen aus Deutschland und betreiben die Internetseite https://rettungssimulator.online/

Ein Kunde aus Österreich hat sich nun gemeldet, dass "T-Mobile Safer-Internet" unsere Seite bei ihm blockiert.

 

Nach einen Gespräch mit der Magenta Support Hotline wurde mir empfohlen anhand dieses Post 

eine Frage im Forum zu stellen, mit der Bitte um Prüfung und Freischaltung unserer Seite.

 

Vielen Dank und Grüße aus Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo,

 

wie bereits mehrfach hier und auch im angeführten Post erwähnt ist die Magenta Community ein Forum, wo User anderen Usern helfen. Ein Support kann hier nicht geboten werden, weder was Vertrags-Angelegenheiten noch technische Fragen anbelangt.

 

Ich habe im Rahmen meiner Tätigkeit als Administrator der Community nicht die Möglichkeit, blockierte Seiten freizuschalten. 

 

Der betroffene Kunde soll sich bitte an den Technischen Support von Magenta wenden, dieser ist Montag bis Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichbar unter 0676 200 7777.

 

@NTM du hast natürlich recht was Phil anbelangt - ich habe seinen Account jetzt von Top-Spezialist auf Mitglied geändert.

 

Liebe Grüße,

Georgie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Vielleicht kann @Georgie (der aktuelle Admin) oder ein Moderator über das Thema drüber schauen.

 

Es ist wohl auch verwirrend, das @Phil (ehemaliger Admin und nicht mehr im Konzern) nun denselben Rang hat wie @Rexalius2000 (und ich).
Magenta Mitarbeiter hier im Forum haben den Rang Admin, Moderator oder Magenta Experte (Infos zu Usergruppen für Kunden, und Usergruppen für Mitarbeiter von Magenta).

 

 

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 3 Minuten schrieb Rettungssimulator:

Wurde das Forum in der Zwischenzeit von einem Support- zu einem Communityforum?

Schaut so aus, mir wäre jedenfalls in der letzten Zeit  kein Support für Vertragsspezifische anfragen hier aufgefallen. Aber du hast recht früher war das wohl mal so, auch bei dem Mitbewerber wird das, wenn es um Vertrags anfragen geht nicht mehr angeboten und wie ich gesehen habe auch nicht mehr im Deutschen Telekom Forum. Wahrscheinlich wegen Datenschutzrechtlichen Gründen?  Auch wenn ihr das für eure Kunden zugänglich machen wollt kann das ausschließlich nur der Magenta Suppor!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi @Rexalius2000,

 

der Mitarbeiter der Magenta Business Support Hotline hat mir nach Beratung mit seinen Kollegen empfohlen, hier ein Ticket zu eröffnen und als Beispiel explizit das von mir verlinkte Thema erwähnt. Ich sollte hier meinen Fall genau so wie der andere Kunde damals schildern, da dann ein Admin aus der Community diese Website wohl freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hier gibt es keinen Support! Diese Plattform ist nur für den Austausch und für die Hilfe zwischen Kunden und Interessierte gedacht daher kann man auch kein Ticket eröffnen. Ich stell mir das auch sehr schwierig vor, als nicht Anschlussinhaber eine Entsperrung anzufordern, sowas möchte niemand und würde ich als jemand außenstehender in deinem Fall eines Websitebetreibers nicht machen. Wie bereits erwähnt am besten sollte der Anschlussinhaber nochmals mit Magenta Kontakt aufnehmen , den nur die können eine Entsperrung veranlassen. Danke für dein/euer Verständnis.

 

Ps: In deinem verlinkten Thread hat das @Topologik bereits erwähnt. 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Aber wie ich in dieser Frage sehe, hat @Phil sich dem Thema angenommen und die Einstufung "schädlich" für diese Seite aufheben können.
Wurde das Forum in der Zwischenzeit von einem Support- zu einem Communityforum?

 

Ich beziehe mich auf diese Antwort: 

 

 

Wie gesagt, dieses Vorgehen wurde mir so vom Support am Telefon empfohlen. Wir wollen unsere Seite ja für alle Kunden aus Österreich zugänglich machen ohne, dass jeder Kunde sich erst einmal an den Magenta Support wenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden