Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rexalius2000

Frage

Liebe Community,

 

Da in der letzten Zeit immer wieder die Frage aufkommt warum das Internet zu langsam oder die WLAN-Abdeckung eingeschränkt ist erlaube ich mir das sehr Interessante und lehreiche Video der Deutschen Telekom "Netzgeschichten" hier Online zu stellen. So mancher konnte hier in der Community bereits das Problem mit einem Standort oder Kanalwechsel oder über eine Verbindung mittels LAN erfolgreich lösen;)

 

https://www.magenta.at/mesh-wlan

https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/

Routerhilfe App herunterladen(Android)

Routerhilfe für IOS

 

 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.