Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Strom LED blinkt grün


Greke2809

Frage

Hallo allerseits!

 

Ich habe Gigakraft250 samt Fiberbox. Gestern gab es Verbindungsprobleme (gar keine Internetverbindung) woraufhin ich das Modem resettet hab (Knopf auf Rückseite mit Briefklammer gedrückt). Internetverbindung besteht weiterhin nicht, aber die Strom LED blinkt seither grün (sonst weißes Dauerleuchten). Die Bedeutung des Blinkens lässt sich nicht herausfinden. Im Benutzerhandbuch der Fiber Box und im Netz konnte ich dazu nichts finden.

 

Weiß jemand, was es da auf sich hat?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 15 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @Greke2809

 

Schau mal hier vorbei.

Hallo @Rexalius2000

 

vielen Dank für deine Antwort! Ich habe diesen Beitrag gesehen, aber finde mein Problem dort nicht. Es geht nicht um die WLAN LED sondern die Strom LED (ganz unten, weißes Licht), die bei mir dauerhaft grün blinkt - also auch nach 1Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden