Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV App nicht mehr nutzbar (Huawei)


Marco Lam

Frage

Servus miteinander!

 

Bei meinem P20 ist die TV App nicht mehr im Playstore verfügbar... Wer sich ein wenig auskennt weiß das mein P20 vollen Google Support hat... Im Playstore ist die App nurnoch übern Link zu öffnen wo mich dann ein Roter Schriftzug darauf aufmerksam macht: "Ihr Gerät ist mit dieser App nicht kompatibel..."  - Verändert wurde an meinem Handy nichts, Updates  sind mittlerweile bei diesem Gerät auch schon rar...

 

Bei dem P40 von meiner Frau ist es auch nicht mehr möglich die App auszuführen.. das Bild bleibt beim öffnen der App schwarz..

 

(Anmerkung) Das P40 besitzt Google Dienste - und ja ich weiß es kann durch die fehlenden Google Dienste zu Problemen kommen... nicht das erste mal. ;)

Dennoch ist das Gerät in der Lage alles zu machen ( bis auf GPay und Wear OS )... Sollte ja kein Problem unsererseits sein?!

 

 

Bis vor ein paar Tagen hat alles perfekt funktioniert...?

 

Wird derzeit auf HMS (Huawei Mobile Services) ausgebaut oder wird Huawei ausgeschlossen?

 

 

Einen schönen Tag und Danke im vorhinein für die Hilfe!

 

Marco

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden