Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MagentaEINS und Magenta Bytes


qamand

Frage

Guten tag Herren und Damen,

 

Ich habe eine frage wegen Handy Tarife und Magenta Bytes. Ich war seit 2016 ein Telering Kunde, und gehabt einfachste tarif mit, c.a 2GB war und habe bezahlt 18,00 (Aktuel fast 22€) Euro. Jetzt habe ich Möglichkeit bei Magenta Bytes Extra daten gratis bekommen? (Habe ich richtig verstanden?) Ist dass nur für 1 Monat? muss ich dann nach diese zeit extra bezahlen?

dfg.jpg.b7fcff0b92bf4a0f3e8689b03dc32e42.jpg

 

Und noch eine frage, "Mobile Simo Unlimited Gold" Nachricht sagt ich kann Unlimitierte GB für €24* bekommen mit neue tarif, Aber die frage ist: Muss ich dann noch extra 24€ bezahlen über die aktuelle handy tarif oder es wechselt sich und ich bekomme Unlimitierte tarif nur für 24€? Oder trotzdem muss ich dann c.a 40€ handy tarif bezahlen? 

 

Vielen dank für ihre antworten. 

 

L.g. Qamand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hey @qamand

Die Bindung bedeutet nur welche Mindestbindung du auf das Zusatzpaket hast.

Die 20GB Family Bytes sind kostenlos, die 50GB kosten 9,99€ pro Monat.

Wobei solltest du irgendeine Tarifänderung machen wirst du vom Family Bytes Programm auf das Doppelte Daten Programm umgestellt.

vor 27 Minuten schrieb qamand:

Und noch eine frage, "Mobile Simo Unlimited Gold" Nachricht sagt ich kann Unlimitierte GB für €24* bekommen mit neue tarif, Aber die frage ist: Muss ich dann noch extra 24€ bezahlen über die aktuelle handy tarif oder es wechselt sich und ich bekomme Unlimitierte tarif nur für 24€? Oder trotzdem muss ich dann c.a 40€ handy tarif bezahlen? 

Der Sim only Gold für 24€ pro Monat (zzgl. SP 29,90€ pro Jahr) wäre ein zusätzlicher Tarif zu einem bestehenden Internet und Telefonie Tarif. (hättest du ja beides)

LG NTM

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.