Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Fiberbox Verbindet Nicht


Chessnuss

Frage

Hab for einer Weile neues Internet bestellt, damit auch eine neue Fiberbox. Jetzt geht aber nur das alte Modell, wenn ich das neue anschließe, blinkt es eine Ewigkeit und verbindet sich nie. 

 

Das alte Modell war für Speed 75, das neue ist jetzt für gigakraft Youth 150. 

 

In der Anleitung steht ja, dass es bis zu 30 Min dauern kann bis es sich verbindet aber trotzdem krieg ich nie WLan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
vor 17 Minuten schrieb Chessnuss:

In der Anleitung steht ja, dass es bis zu 30 Min dauern kann bis es sich verbindet aber trotzdem krieg ich nie WLan. 

Hallo @Chessnuss

 

Hast du keine Verbindung über WLAN oder verbindet sich die Box nicht mit dem Internet? 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden