Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rufnummer behalten


Enma

Frage

Hi!

 

Ich bin ein Bestandskunde und mein Vertrag läuft bald ab und wenn ich auf ein neuer Vertrag + Smartphone anmelde/kaufe;

1. Kann ich meine alte Rufnummer behalten oder bekomme ich eine neue?

2. Muss ich der alte Vertrag kündigen oder macht sich automatisch?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ja, das ist möglich allerdings mit Umwegen. Du kannst deine bestehende Nummer zu einem anderen Provider (bevorzugt ohne Bindung wie z:b Prepaid) portieren und dann wieder zurück auf deinen neuen Magenta Vertrag. Eine direkte Portierung von Magenta zu Magenta ist leider nicht möglich. Warum möchtest du deinen bestehenden Vertrag nicht mit einem neuen Smartphone verlängern? Hast du schon mit der Treuehotline gesprochen ( 0800 676 712 ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.