Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

SIM Karte nicht korrekt installiert


Mario_swi

Frage

Guten Tag liebe Magenta Nutzer. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Flex Tarif gegönnt. Gestern angekommen und wollte es mit der Router Hilfe App einrichten um es benutzen zu können. Es sagt mir aber immer wenn es die Verbindung zum Internet herstellen wollte das die Sim Karte nicht korrekt installiert wurde. Habs noch 5 mal versucht und dann aus Frust gelassen. Heute habe ich den router  wieder eingeschalten und die Network LED blinkt weiß. Ich habe es noch mal mit der App versucht und es hat wieder nicht geklappt. Bitte hilfe so schnell es geht. Vielen Dank im Voraus LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden