Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mobile Sim Only Unlimited Gold Brief


Christian99

Frage

Hallo,wieso schickt ihr mir eine persönliche Nachricht per Post, dass ich statt 48 Euro nur 24 für meinen unlimitierten Vertrag bezahle und dann ist dieses Angebot nur für Neukunden ? Fühle ich an einen Aprilscherz erinnert und bin sehr verärgert, denn persönlicher kann ein Brief gar nicht sein. lg Christian 

 

IMG_2989.thumb.jpeg.50bfc63f5e64b755b915f7bc5674d6a6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 11 Minuten schrieb Christian99:

Danke. Ich werde mich aus dem rosa Netzt verabschieden.

Das ist natürlich schade, es gibt aber aktuell kein besseres Angebot mit diesem Leistungsumfang. Ich persönlich finde die Aktion nicht schlecht, den man erspart sich einiges mit dieser Kombination. Vielleicht kann man auch dich auf diese Aktionstarif umstellen solltest du keine Vertragsbindung auf deinen Voice-Tarif und Internet von Magenta haben? Einfach mal bei Magenta anfragen - 0676/2000 .

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.