Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet / Anschluss gesperrt


Lukas Markl

Frage

Morgen, 

Mein internet und TV wurde gesperrt(Rechnung nicht bezahlt) 

Habe das Geld schon am Montag überwiesen, nur kam es noch nicht an. 

Jz verlangt man von mir einen Screenshot von der Überweisung. Habe diese Überweisung allerdings auf altmodische Art in der Bank per erlagschein gemacht. Jetzt wäre meine Frage : Wo schicke ich ein Bild dieser Überweisungsbestätigung hin? 

Kann mir da irgendjemand helfen? 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Lara, 

 

da wir hier in der Community mit dem Motto User hilft User weiterhelfen, ruf doch bitte auf der Serviceline unter 0676/2000 an. Ein Mitarbeiter kann dir weiterhelfen und dir deine Frage beantworten. 

 

Liebe Grüße

Steffi

Bearbeitet von Steffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.