Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet instabil


Thom

Frage

Ich habe seit einigen Monaten ein neues Modem, seitdem habe ich immer wieder Internetabbrüche, manchmal startet das Modem neu oder muß neu gestartet werden. Die Internetabbrüche dauern manchmal nur ein paar Sekunden, manchmal auch länger. Nachdem ich mehrmals angerufen habe, alle möglichen Fragen jedes Mal von Neuem erklären musste (die Möglichkeit einer schriftlichen Beschwerde gut es ja nicht) und schließlich kündigen wollte schickt man nun einen Techniker zu mir ins Haus. Mal sehen was der schafft.... 

 

Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
vor 13 Minuten schrieb Thom:

Verwendest du 5Ghz? Nur da bekommst du den vollen Speed. Die Bandbreite war bei mir aber nie das Problem, nur die Aussetzer. Techniker war aber schon da, dürfte das Problem behoben haben....mittlerweile keine Aussetzer mehr:))


Danke für die RM.
Was war denn bei dir letztendlich der Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden