Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Alte inode Email Adresse - Passwort ändern


Uli0509

Frage

Servus miteinander!
 Ich habe noch einen Vertrag der aus inode Zeiten ist. Ja, eine halbe Ewigkeit her. Jetzt hab ich festegestellt, dass mein email account scheinbar geknackt wurde, weil ein Haufen EMails als unzustellbar retour kommen. Titel wie "Finanzieller Gewinn auf ihrem konto angekommen" etc etc. Leider kann ich das pwd nicht ändern, da die alte Plattform nicht mehr online ist. 

Wie kann ich das bitte machen? 
Danke für die Hilfe.

LG
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Uli0509,

 

Hast du schon einen Mein Magenta Account? Falls nicht, registriere dich bitte hier. Verwende als Benutzername eine aktuelle E-Mailadresse (nicht deine Inode- oder eine Chello.at-E-Mailadresse). Sobald du die Registrierung abgeschlossen hast, sollte das neue Passwort auch für deine E-Mailadresse gelten. Andernfalls ändere nur mal dein Mein Magenta Passwort. Ich denke, das sollte schon helfen. Liebe Grüße, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.