Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Eigene Rufnummer herausfinden


Petra Mrchr

Frage

Es ist mir unmöglich meine Rufnummer für eine Anmeldung bei Mein Magenta herauszufinden. Meine Email-Konten wurden gelöscht und nun habe ich keine alten Rechnungen. Ich habe einen UPC Router sowie Fernsehbox, darauf finde ich keine Rufnummer und bezweifle, dass die alten UPC Daten bei Magenta überhaupt gelten? Ich finde keine Supportmailadresse und auch sonst keine Möglichkeit, an diese Info zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 1 Stunde schrieb Petra Mrchr:

 Ich finde keine Supportmailadresse und auch sonst keine Möglichkeit, an diese Info zu kommen.

Hallo Petra Mrchr,

 

Schau mal hier vorbei: 

 

 

Kontakt zu Magenta : https://www.magenta.at/kontakt

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo Petra, 

 

die Rechnungen stehen nur für die letzten 12 Monate auf Mein Magenta zur Verfügung, jedes weitere Duplikat kann angefordert werden und kostet EUR 3,48 pro Stück. 

Die Rufnummer der Serviceline lautet 0676/2000 alternativ kannst du dich auch via Kontaktformular an den Kundenservice wenden: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular#/kabel

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.