Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertrag abmelden Student


DSmiljic

Frage

Ich bin ein internationaler Student und habe ein Internetvertrag im Oktober 2020 abgeschlossen für zwei Jahre. Im Juni oder Juli werde ich Österreich verlasen. Kann ich im Juni oder Juli meinen vertrag Kundigen, weil ich ins Ausland umziehe und welche Dokumente brauche ich, um das vertrag zu Kundigen.

Liebe Gruße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Magenta bietet an Verträge bei Umzug ins Ausland auch während der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen.

Dafür ist neben dem Kündigungsschreiben eine Bestätigung über dem Umzug ins Ausland nötig.

Mehr Infos: https://www.magenta.at/kuendigung#/cable -> Ich habe andere Gründe -> Umzug ins Ausland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo  @DSmiljic

 

Wenn eine aktuelle Vertragsbindung besteht, dann kannst du wohl möglich deinen Vertrag nur mit ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, alles andere wäre reine Kulanz durch Magenta. Bitte beachte dass im Normalfall die bis zum Ende der Mindestvertragsdauer anfallende Grundgebühr per sofort in Rechnung gestellt wird.

 

Du kannst deinen Vertrag hier kündigen: https://www.magenta.at/kuendigung 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Steffi hat die an anderer Stelle auch geantwortet. 

Ich habe gesehen, dass du mehrere gleiche Posts abgesetzt hast. Bis auf zwei, habe ich alle gelöscht.

Bitte achte in Zukunft darauf, dass du den gleichen Beitrag nicht mehrmals postest. Ich dank dir. 

 

Bezüglich der Kündigung - ich empfehle dir, dich dazu auch schriftlich über das Kontaktformular über den Punkt Kündigung (https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular#/kabel) zu melden. Lade zur Kündigung auch gleich eine Bestätigung mit rauf, dass du das Land verlässt. Unsere Kolleginnen und Kollegen schauen sich das dann an und melden sich bei dir. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.