Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Seit über einer Woche kein WLAN von Magenta: Keine Lösung in Sicht! Was tun, wenn selbst der Kundenservice im Dunkeln tappt?


Megazire

Frage

Ich habe schon mehr als eine Woche kein WLAN. Keiner von Magenta Team kann mir in diesem Fall helfen. Als Antwort bekomme ich immer "Es ist ein Problem in System es soll wieder innerhalb 48 gehen" im Endeffekt passiert gar nichts. Ich habe drei Kinder die das WLAN brauchen für die Schule und selbst ich habe Homeoffice. Leider keiner von Magenta Team kann mir nicht erklären wo das Problem liegt und keiner kann genaues Datum geben. Es ist sehr schade weil ich schon ungefähr seit 5-6 Jahren bei T-Mobile bzw. Magenta bin und trotzdem gibt es immer Probleme. Das lustige an dem ist das ich auch einen Erlagschein erhalten habe für diese Monat den ich auch nicht bezahlen will weil ich ein viertel des Monats ohne WLAN war.

 

Mfg Gavrielov Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hey @Megazire

Hier muss man differenzieren, ob es ein Problem mit der Verbindung zwischen Router und Handy, Laptop, etc gibt oder zwischen Router und dem Netz von Magenta. Wenn es ein W-Lan Problem ist, sollte es keine Probleme geben, wenn du ein Gerät per Lan Kabel mit dem Router verbindest. Wenn das Problem weiterhin besteht ist es zwischen Router und Netz oder im Netz.

 

Nachdem du T-Mobile Kunde warst nehme ich an, dass du Internet über Mobilfunk hast.

Welchen Router hast du denn derzeit im Einsatz? Eine Bezeichnung sollte in der Regel am Sticker auf der Unterseite oder Rückseite stehen. Ansonsten kannst du auch ein Foto vom Gerät hier hochladen.

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.