Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Nicehash entsperren!!!


Akademikersindcringe

Frage

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor einer Stunde schrieb Rexalius2000:

Hallo @Akademikersindcringe

 

Das können wir in einer Community die nach dem Kunden helfen Kunden Prinzip aufgebaut ist leider nicht durchführen. Bitte kontaktiere dazu direkt Magenta.

 

 

Magenta wurde (logischerweise?!?) schon direkt kontaktiert. Und jetzt? 

 

Vorab gleich die Antworten auf die anderen, üblichen Tipps:

Ja, es wurde auch schon versucht das Gerät aus- und wieder einzuschalten. 

Ja, das Stromkabel steckt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ab welchem Titel sprichst du von Akademikern?

 

 

Ein höflicher Hinweis,

So wie man in den Wald schreit kommt es zurück. 

 

Ich war in praktias im First und second Level support, bzw in anderen Bereichen im Service.  Man kann schon gute und unkomplizierte Lösungen finden, es ging aber auch komplett umgekehrt, wenn es die mögliche Lösung nur inoffiziell gibt und so auf dem Level ist, ich kenn da jemanden, dann muss man halt den offiziellen Weg gehen. 

 

 

Wenn es diese Sperre wirklich gibt und es nicht an etwas anderem liegt, dann wird wahrscheinlich nicht an einem Samstag ein Mitarbeiter der das Problem lösen kann, hier vorbeikommen. 

 

Wenn es was anderes war, wird es schwierig jetzt die Lösung finden, unter anderem weil es dazu auch Kooperation auf Kundenseite braucht sowie User welche die Motivation haben, das Problem zu suchen. 

 

Bearbeitet von IT-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das ist dann natürlich ärgerlich. Hast du es bereits über die Business-Hotline( 0676/20333) probiert oder über das Kontaktformular? Die Magenta Community ist in erster Linie eine "User helfen User" Plattform aber kein Support Kanal von Magenta. Hier helfen sich Kunden/User untereinander und versuchen in Ihrer Freizeit mit Rat zur Verfügung zu stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Stunden schrieb Rexalius2000:

Hast du es bereits über die Business-Hotline( 0676/20333) probiert oder über das Kontaktformular

Danke!

Beides mehrmals und noch viel mehr. 

Sofern man nicht ignoriert wird, wird das Problem bzw. die Lösung auf den Kunden abgewälzt, in der Hoffnung dass selbiger ohnehin zu blöd ist, zu verstehen wie einfach das ganze wäre. 

 

Der Foreneintrag dient der SEO für derzeitige und zukünftige Nicehash User im deutschsprachigen Raum. Mir ist bewusst, dass man hierauf nicht tätig werden kann oder möchte, wenn nichtmal wiederholte Telefongespräche etwas ins Rollen bringen. 

 

Gibt es auch ein Forum wo einem von Mitarbeitern geholfen werden kann? 

Falla ja - Wo finde ich es? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 33 Minuten schrieb Akademikersindcringe:

Gibt es auch ein Forum wo einem von Mitarbeitern geholfen werden kann? 

 

Foren aka Communitys sind meistens wie erwähnt für Kunden oder Interessierte da. Schon alleine vom Datenschutz her gesehen wird auf diesen Plattformen nichts Vertrag spezifisches kommuniziert. Es kann natürlich sein das ein Mitarbeiter hier vorbeischaut aber offiziell wird das über die Kontaktkanäle gelöst. Entweder abwarten oder nochmals mit Magenta Kontakt aufnehmen, alternativ über Facebook.

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Rexalius2000:

Das ist dann natürlich ärgerlich. Hast du es bereits über die Business-Hotline( 0676/20333) probiert oder über das Kontaktformular?

 

Mir wurde in einen meiner beiden Magenta-Odyssen zweimal telefonisch mitgeteilt, dass Kontaktanfragen über das Formular nicht möglich sind und unbeantwortet bleiben. So war es dann auch.

Das einzige Formular, das nach 3 Wochen(!) beantwortet wurde, war das Kündigungsformular, das ich dann ausgefüllt habe und wo ich vom neu abgeschlossenen Vertrag für den 5 Euro Treuebonus zurückgetreten bin, weil Magenta meine Probleme nicht lösen konnte, kein Interesse daran hatte meine Probleme zu lösen und sie teilweise sogar deutlich verschlimmert hat. Da hat man sich dann lapidar dafür entschuldigt, dass "ich soviele technische Probleme mit Magenta habe".

 

Die Erkenntnis, dass man bei Magenta inzwischen _nichts_ mehr erreichen kann bei egal welchen Problemen muss ich leider aus meiner Sicht auch ernüchternd unterschreiben.

 

Ad Nicehash: Was für Probleme hast du da genau? Ich habe Nicehash zufällig vor ~1er Woche ausprobiert und es lief bei mir problemlos (sowohl die Website als auch die Mining-Software). Ist das Problem neu?

Bearbeitet von seldom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 21 Stunden schrieb Akademikersindcringe:

Vorab gleich die Antworten auf die anderen, üblichen Tipps:

Ja, es wurde auch schon versucht das Gerät aus- und wieder einzuschalten. 

Ja, das Stromkabel steckt auch.

 

Hast Du einen Brief per Post von Magenta erhalten, in dem Du aufgefordert wurdest innerhalb einer Frist (z.B. 14 Tage oder 30 Tage) irgendetwas zu unterlassen bei der Internetnutzung, damit Dein Internetanschluß oder eben Nicehash über Deinen Internetzugang nicht gesperrt werden würde ?

Wenn nicht, versuche vielleicht auch Dein Betriebssystem, nur Nicehash und nur was unbedingt erforderlich für Nicehash ist auf eine neue leere formatierte Festplatte neu zu installieren, und es dann auszuprobieren, ob es funktioniert. Es könnte vielleicht sein, daß irgendeines Deiner anderen Programme am Rechner Dir Nicehash sperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden