Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Senderreihenfolge in AppleTV App


gernotbrandl

Frage

Hallo!

Ich habe in Problem mit der AppleTV App, Vielleicht weiß ja jemand Abhilfe.

Ich kann die Reihenfolge der Sender nicht ändern. Wenn ich die Reihenfolge richtig eingestellt habe und dann zurück in den TV Guide gehe, dann erscheinen die Sender für etwa eine halbe Sekunde in der richtigen, von mir gewählten, Reihenfolge. Dann springen sie aber in die ursprüngliche Reihenfolge zurück. Es hat bei ein paar Sendern funktioniert, die Reihenfolge zu ändern, jetzt stehe ich jedoch an. Ein paar Sender bleiben einfach nicht an ihrem Platz.

 

Vielen Dank,

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ok, das hat sich aufgeklärt.

Grund ist: Es können nur Sender geordnet werden, die als Favoriten ausgewählt sind. Nur gibt es die Favoriten-Funktion in der AppleTV App nicht und dort ist auch nicht ersichtlich, ob ein Sender sich in den Favoriten befindet.

 

Lösung:

magentatv.at im Browser öffnen und anmelden.

Sender zu den Favoriten hinzu fügen und am Besten gleich dort an die richtige Position schieben (geht einfacher als in der App).

 

Gruss,

Gernot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

viele. Dank fuer die Antwort.

Ich kann es versuchen, bin allerdings nicht optimistisch. Der Grund ist, dass ich 2 AppleTV besitze mit 2 verschiedenen Fernsehern und das Verhalten auf beiden Geräten identisch ist. Aber ich werde es probieren. Die Apps werden automatisch aktualisiert und sind somit immer am letzten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Versuch es bitte und gib Bescheid. Wir geben das Verhalten dann an das zuständige Team weiter bzw. könntest du das gleich direkt dem Technikteam unter 0676 200 7777 melden. Die Kolleginnen und Kollegen können das Verhalten dann nämlich gleich analysieren und an die entsprechende Stelle schicken. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden