Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kann keine Anrufe tätigen


Geo18

Frage

Hallo ich brauche ihre hilfe ich kann keine anrufe tätigen und bekomme auch keine anrufe durch nur eine sms mit dem entgangener anruf, ich habe mein handy gewechselt  dar es kaput gegangen ist und habe das von meine Schwester  bekommen Ist ein Samsung Galaxy S9.

Mit freundlichen  Grüßen 

 

Bearbeitet von Geo18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Entweder das Gerät ist Defekt oder die Einstellungen sind nicht korrekt.Vermutlich gibt es Probleme aufgrund aktiven VoLTE. Führe mal einen Hard-Reset durch (Werkseinstellungen) sichere aber davor wenn nötig deine Daten. 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gerät(Smartphone) . Lege mal  bitte die SIM in einem andren Gerät ein ,sollten die Probleme weiterhin bestehen kontaktiere bitte das Magenta Serviceteam. Eventuell hat auch die SIM einen Defekt oder deine Hardware. 

 

EDIT:Sollte VoLTE oder VoWIFi aktiv sein, schalte das mal ab. 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.