Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung ( Beschwerde)


Christophheigl

Frage

Habe meinen bestehenden Vertrag verlängern lassen und mir das Iphone 12 genommen. 

Am Tag der Lieferung habe ich es kontrolliert und festgestellt dass das USB C Kabel fehlt und nur das Hamdy alleine gekommen ist.  

Hab bei der Serviceline angerufen und das Problem geschildert wos es hieße ich sollte das hamdy Retour schicken wass ich auch machte. 

Somit wurde die Verlängerung storniert die dass Handy nicht wider geschickt und auf meine 360 Euro muss ich 2 3 Wochen warten. 

Ich finde das das ein Fehler vom Lager oder dergleichen ist und dort Kunde für die Kleinigkeit nicht büßen muss.  

Keine der Serviceline hatt sich bemüht das Handy einfach wider zu schicken ohne dass ich wider 360 Euro zahlen muss. 

Der Service ist eine bodenlose Frechheit. Echt schade von Magenta Fehler hatte Sachen auf den Kunden abzuwälzen. 

Für sowas zahlt man Gebühren Frechheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 1 Minute schrieb Rexalius2000:

nur ein USB C Kabel gibt es bei Apple AFAIK nicht, sondern nur Lightning.

Es wäre bei allen derzeit verkauften iPhones mit der dünnen Box ein USB-C auf Lightning Kabel.

 

Es gibt aber sicher noch Restbestände des iPhone SE 2nd gen, iPhone XR und iPhone 11 (nur das normale 11er, nicht die Pros) mit der dicken Box und USB-A auf Lightning Kabel, sowie 5W Ladegerät und Lightning EarPods.

Bei den iPhone 11 Pro (Max) mit der dicken Box war auch schon ein USB-C auf Lightning Kabel dabei, sowie 18W Ladegerät dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb Christophheigl:

Echt eine Frechheit wenn man jahrelang Kunde ist. 

 

Egal ob Neu oder Bestandskunde,  dass soll meiner Meinung  keinen Unterschied machen. Auch wenn es unangenehm ist, wäre es am besten gewesen das Kabel wenn nötig selber zu besorgen.  Magenta macht die Packungen auch nicht auf, vermutlich wurde es von Apple einfach  vergessen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.