Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Problem beim Einloggen Magenta Webmail


bansheeat

Frage

Ich wollte mich heute zum ersten Mal beim Magenta Webmail einloggen, leider funktioniert das nicht. Ich habe eine Chello Mailadresse - der Vertrag fürs Internet wurde vor 1 Jahr abgeschlossen.

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke komme ich auf eine Seite, wo ich Mein Magenta Kabel/Festnetz Passwort ändern kann - aber nicht das Mailpasswort (s.Bild).

Was kann ich tun ?

M.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo zusammen, der Support über WhatsApp wurde bereits letztes Jahr eingestellt.

Alle Servicekanäle findet hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/service

 

Bei technischen Fragen ist die telefonische Kontaktaufnahme unter 0676 200 7777 zu empfehlen.

Im direkten Kontakt kann am besten geholfen werden. Ein Feedback bezüglich der WhatsApp Nummer gebe ich weiter. LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.