Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Handy-Vertrag trotz negativer Bonität


Milko13

Frage

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen! 

Ich würde mir gern einen Vertrag anmelden, aber habe eine negative Bonität. Daher die frage, wäre es möglich trotzdem einen Vertrag abzuschließen mit einer Sicherheitsleistung (Kaution) ? Also die ich zahlen würde!. Vl wisst ihr, ob es möglich wäre.

Ps.: Habe mir vor kurzem ein Internet&Tv Vertrag bei Magenta gemacht! Das konnte ich aber Handy Vertrag nicht!

 

Danke im voraus

LG

Bearbeitet von Milko13
Fehlte was
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor einer Stunde schrieb Milko13:

Daher die frage, wäre es möglich trotzdem einen Vertrag abzuschließen mit einer Sicherheitsleistung (Kaution) ?

 

Danke im voraus

LG

 

Willkommen @Milko13 in der Magenta Community,

 

Wenn dir keine Kaution angeboten wurde , dann bist du wohl für Magenta ein zu hohes Risiko. .Vielleicht wurde ein Eintrag der schon lange beglichen ist im KSV Register noch nicht gelöscht? Die genauen Gründe können wir hier nicht beantworten.  Frag am besten schriftlich bei Magenta nach oder fordere eine Selbstauskunft beim KSV an.  Alternativ empfehle ich dir die Magenta Klax-Wertkarte.  Mit dieser ist keine Bonitäts Abfrage nötig. 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 41 Minuten schrieb Rexalius2000:

 

Willkommen @Milko13 in der Magenta Community,

 

Wenn dir keine Kaution angeboten wurde , dann bist du wohl für Magenta ein zu hohes Risiko. .Vielleicht wurde ein Eintrag der schon lange beglichen ist im KSV Register noch nicht gelöscht? Die genauen Gründe können wir hier nicht beantworten.  Frag am besten schriftlich bei Magenta nach oder fordere eine Selbstauskunft beim KSV an.  Alternativ empfehle ich dir die Magenta Klax-Wertkarte.  Mit dieser ist keine Bonitäts Abfrage nötig. 

 

 

Mir ist noch nichts angeboten worden, weil ich hier wissen wollte, ob eine sicherheitsleistung geht!. Weil ein Internet&Tv tafif Vertrag habe ich vorige Woche gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 9 Minuten schrieb Milko13:

weil ich hier wissen wollte, ob eine sicherheitsleistung geht!. 

 

Bitte beachte, dass die Magenta Community nach dem Prinzip „User helfen User“ aufgebaut ist aber kein direkter Kontaktkanal zu Magenta. Hier helfen sich Kunden/User untereinander und versuchen mit Rat zur Verfügung zu stehen. Für Fragen zum Vertrag oder Bestellung kontaktiere bitte Magenta, am besten schriftlich. Danke für dein Verständnis. 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.