Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zusatzpaket nicht kündbar


pepper

Frage

Hallo,

 

ich habe den Tarif 'Schlaue Online SIM Mini + i (tele.ring)' mit dem Zusatzpaket '+250MB Europa' schon seit über 2jahren ohne Bindung. Ich würde gerne das Zusatzpaket abmelden allerdings gibt es dazu keine option. Kann es sein dass bei der Portierung von Telering zu Magenta das Zusatzpaket fest in meinen Tarif verankert wurde? Ich habs schon bei der hotline versucht allerdings nach 30 min aufgegeben.

 

Wie sieht es denn mit der Live chat funktion aus? Diese scheint nie aktiv zu sein. Funktioniert die überhaupt noch?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 33 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @pepper

 

Hast du schon versucht die Option über dem Self Care Bereich zu deaktivieren? https://tgate.magenta.at/oauth/login

Ein Live Chat wäre mir nicht bekannt. 

Hey @Rexalius2000, danke für die Antwort.

 

Leider führt mich der Link nur zu meinem account Login. Falls du damit meinst ob ich schon in meinen Account-Einstellungen versucht habe das Zusatzpaket zu deaktivieren dann ja. Es wird zwar angezeigt dass ich '+250MB Europa' aktiv habe doch Leider kann ich es nirgendwo abwählen.

 

p.s. ich meinte diese live chat Funktion (hab ich früher bei tmobile/telering öfters verwendet -> https://www.magenta.at/business/kontakt

Bearbeitet von pepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.