Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rechnung zu hoch


schuuu76

Frage

Hallo und zwar habe ich eine frage ich zahle jeden monat ne rechnung und die ist immer über 130-200 euro seit 10 monate schon hab ein ganz normalen  vertrag für dwn tarif zahle ich 20 euro und für das handy 30 also 50 euro monatlich normalerweise jeden monat zahle ich einen oder zwei TEILZAHLUNGGSERVICW VON 27 euro und verstehe nicht was das ist und jedesmal 10-20 euro für irgendwelche Drittanbietern und ich verstehe nicht wieso immer so viel zu bezahlen ist wollte nie fragen aber jetzt ist es ja schon eine abzocke...

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 10 Minuten schrieb schuuu76:

Drittanbietern und ich verstehe nicht wieso immer so viel zu bezahlen ist wollte nie fragen aber jetzt ist es ja schon eine abzocke...

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!

 

Hallo @schuuu76

 

Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen „Mobile Payment“ Dienst. Vielleicht hast du mal unabsichtlich bei einem Drittanbieter ein ABO bestellt? Du kannst im Selfcare Portal unter der folgenden Webadresse -https://mein.magenta.at diese Dienste verwalten bzw.  auch sperren.  Frag auch beim ABO Anbieter an ob eine Vertragsbindung besteht. 

 

Nähe Infos dazu findest du auch hier: https://www.magenta.at/zahlperhandyrechnung/nb_mobilepayment

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 11 Minuten schrieb Rexalius2000:

 

Hallo @schuuu76

 

Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen „Mobile Payment“ Dienst. Vielleicht hast du mal unabsichtlich bei einem Drittanbieter ein ABO bestellt? Du kannst im Selfcare Portal unter der folgenden Webadresse -https://mein.magenta.at diese Dienste verwalten bzw.  auch sperren.  Frag auch beim ABO Anbieter an ob eine Vertragsbindung besteht. 

 

Nähe Infos dazu findest du auch hier: https://www.magenta.at/zahlperhandyrechnung/nb_mobilepayment

Danke hab ich gerade gesperrt aber warum kommt immer so eine hohe rechnung teilzhalungsservice was ist das das wer die frage? Nochmals vielen lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 10 Stunden schrieb MarioM:

Wie @Rexalius2000 schon gesagt hat. Vermutlich hast du dein Gerät mit dem Teilzahlungsservice gekauft? Du solltest den Status auch online sehen, wie viele Raten noch offen sind, etc.

Ja die hälfte ist noch offen und kann ich die teilzahlungen also das restliche direkt alles aufeinmal abbezahlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.