Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MagentaTV - Fehlermeldung auf magentatv.at


markusffsani

Frage

Hallo!

 

Ich habe heute das Paket Internet+TV bekommen, sprich die EntertainBox ist gekommen.

Jetzt wollte ich mir dei Onlineseite www.magentatv.at an schauen, leider, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit den Daten von "Mein Magenta" anmelde...

Meldung: Das Einloggen ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ich weiß nicht warum, kann mir wer weiterhelfen?

 

Nachtrag: Ich hatte auch ein Problem mit der EntertainBox, scheinbar wurde ich nicht freigeschalten, erst nach einen längeren Anruf beim Technik SerciceDesk konnte das behoben werden. Könnte es da einen Zusammenhang bestehen? 

Bearbeitet von markusffsani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

@Karo Nun, der Fehler war "schnell" behoben, aber ich muss vorausschicken:

  1. Ich habe bis dato noch keinen Vertrag bekommen, ausser den ich für das vorherige Produkt hatte
  2. Da ich ja Registriert war, habe ich ja auch den Mein Magenta Benutzer und Kennwort verwendet
  3. Was ich nicht wusste: Mein Gigabit 75 Vertrag wurde so geändert dass Mein Magenta nicht mehr das richtige war!!!!
  4. Das heißt, ich hatte einen Zugang mit meinen Daten zu Mein Magenta, aber es wurde aufgrund meiner neuen Bestellung Internet+TV so abgeändert, dass man sich neu registrieren muss. Weil sich die E-Mailadresse von xyz@inode.at aufxyz@chello.at geändert hat!

Als ich das gekneisst habe, ging alles! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 9 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @markusffsani,

 

Hast du es schon über einen anderen Browser probiert? 

 

 

 

Ja, zuerst mit Opera, dann mit Firefox und Brave.

Ich habe einen Mac! 

 

Ich weiß auch nicht, ob der Benutzername auch wirklich der ist, der beim einloggen in Mein Magenta verwendet wird...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo @markusffsani , wenn die Entertain Box jetzt bei dir läuft und du dich immer noch nicht bei Magenta TV anmelden kannst, empfehle ich, dass Passwort von Mein Magenta zu ändern. Die Synchronisation kann dann etwas dauern. Klappt der Einstieg weiter nicht, empfehle ich einen Check durch das Technikteam (0676 200 7777). LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden