Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Aufnahme kann man nicht bis zum Ende spulen.


KST

Frage

Hallo,

 

ich habe eine Aufnahme die ca. 430min lang geht. Wenn ich Vorspulen will kann ich nur bis ca. zur 205min spulen danach kann ich nichts mehr machen und muss die Aufnahme wieder von vorne starten.

 

Weiß jemand was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 4

Hallo @KST,

 

das ist eine interessante Frage. Hast du die Aufnahme auf einer Magenta Entertain Box (ehem. Horizon) oder auf der Entertain Box 4K gemacht? Ist diese Aufnahme womöglich geteilt? Sprich, du hast zwei Aufnahmen? Funktioniert es, wenn du die TV Box einmal neu startest oder bleibt der Fehler bestehen? Wir dir eine Fehlermeldung angezeigt? Funktioniert es bei einer anderen Aufnahme mit einer ähnlichen Dauer ohne Probleme? Fragen über Fragen :-). Aber so lässt sich am besten die Ursache eingrenzen. LG, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

 

wir haben den Media Receiver 401 Entertain-TV.

 

Die Aufnahme ist nicht geteilt Ich habe auch schon den Receiver neu gestartet was aber leider nichts geholfen hat. Was mir noch auf gefallen ist das nach der ca. 205min die Zeit nicht weiter läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden