Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Nach Reset keine Verbindung mehr


Bella96

Frage

Hallo, 

seit Mittwoch gab es in meinem Ort eine Störung und seit heute früh soll diese laut Störungsabfrage behoben sein. Ich habe die Fiber Box neu gestartet aber die Leuchte für die Internetverbindung blinkte dauerhaft - keine Verbindung. Daraufhin habe ich wie auf der Webseite angegeben einen Reset durchgeführt. Jetzt blinkt die unterste Leiste dauerhaft und die für das Internet gar nicht mehr. Muss ich noch irgendwas einstellen? Oder kommt es immer noch zu Störungen in 6020? 

 

Bitte um Hilfe, sonst wird es mit dem Homeoffice langsam schwierig :/

 

Danke und LG

Bella 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Bella96

 

Hast du bereits die Verbindung zur Dose/Box überprüft? Vielleicht hat sich ein Kabel gelockert. Kontaktiere am besten die Magenta Technik, die können die Leitung aus der Ferne überprüfen und checken ob immer noch eine Störung

vorliegt.https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport

 

0676 200 7777
Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr.

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden