Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Nat typ ändern


Seppel2602

Frage

Hallo habe einen tp link Router Mr 6400. Habe jetzt das Problem das ich auf der Playstation 4 den nat Typen 3 habe. 

 

Leider habe ich nix über diesen Router gefunden bei euch. 

 

Was genau muss ich einstellen und wie geht das? 

 

LG seppel

Bearbeitet von Seppel2602
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
vor 7 Stunden schrieb NTM:

Dann sollte es nicht an der Sim liegen.

Ich meinte eher einen Screenshot/Foto vom Bildschirm.

Zweimal Benutzername und Passwort?

Die erste und die untersten vier Zeilen wären richtig.

 

Ich schätze der Fehler ist, dass als Authentifizierungstyp CHAP statt PAP ausgewählt ist.

Es hat nichts geholfen das zu ändern. 

 

Ich bin absolut ratlos ich denke ich warte jetzt mal auf die neue sim Karte und dann schau ich nochmal. Oder noch ne andere Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
12 hours ago, Seppel2602 said:

Also sie ist schon etwas älter glaube 1 Jahr aber ne neue 2. Karte ist unterwegs zu mir. Was es genau für eine ist kann ich dir leider nicht sagen 

Wenn es eine UPC Karte ist, kann es gut sein, dass du eine neue brauchst => siehe

Selbiges Problem :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Minuten schrieb Seppel2602:

 

16125240626168295694559170319038.jpg

Das wäre der APN von der Deutschen Telekom, komisch das hier mit Magenta funktioniert.

Oder bist du aus Versehen im Forum von Magenta Österreich gelandet (ist schon hin und wieder vorgekommen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb NTM:

Das wäre der APN von der Deutschen Telekom, komisch das hier mit Magenta funktioniert.

Oder bist du aus Versehen im Forum von Magenta Österreich gelandet (ist schon hin und wieder vorgekommen)?

Was meinst du damit? 

 

Ich habe so Verbindung und buiseness findet er keine IP Adresse also keine Verbindung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb Seppel2602:
vor 3 Minuten schrieb NTM:

Das wäre der APN von der Deutschen Telekom, komisch das hier mit Magenta funktioniert.

Oder bist du aus Versehen im Forum von Magenta Österreich gelandet (ist schon hin und wieder vorgekommen)?

Was meinst du damit? 

Der Standard APN für Magenta sollte "internet.t-mobile.at" lauten, "internet.telekom" wäre eigentlich der APN von der Deutschen Telekom. Alle anderen APN Einstellungen wären zwischen Deutscher Telekom und Magenta Telekom identisch (Benutzername, Kennwort und Authentifizierungstyp). Aber wenn es funktioniert auch gut. 

Es gab schon ein paar die im https://telekomhilft.telekom.de/ Forum was fragen wollten, aber aus irgendeinem Grund hier gelandet sind (da hat Google wohl das falsche Forum vorgeschlagen).

 

vor 6 Minuten schrieb Seppel2602:

Ich habe so Verbindung und buiseness findet er keine IP Adresse also keine Verbindung. 

Auch wenn du den Business APN auswählst und dann den Router mal neu startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden