Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kabel-TV und App?


markusffsani

Frage

Hallo eine Frage!

Ich will zu meinem bestehenden Internetanschluss noch das Kabel-Tv nehmen.

 

Jetzt meine Frage, ist bei dem Angeboten das Magenta TV-App dabei oder nicht, sprich das ich unterwegs auch schauen kann?

Oder muss ich zum TV m noch zusätzlich die TV-App kaufen?

 

Ich würde den Tarif TV M +Gigakraft 250 nehmen...

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor einer Stunde schrieb markusffsani:

Das heißt, wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin, kann ich es nicht verwenden? Das wäre ja dann sinnlos, wenn ich das Produkt nehmen würde.....

Wenn der Laptop z.B. eine Magenta Sim hat oder über den Hotspot eins Smartphones oder mobilen Router mit Magenta Sim online geht, kannst du die TV-App auch verwenden. Sie funktioniert eben nur über jeden Magenta Anschluss egal ob Mobilfunk, Coax, DSL oder Hybrid, egal ob Internet oder Handytarif.

 

Wenn du zu Hause einen VPN Server laufen hast und dich damit verbindest, könnte es auch aus anderen Netzen gehen, kann ich aber leider nicht ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Jetzt erinnere ich mich, ich hatte die Magenta TVApp schon mal bestellt und mich dann gewundert warum es nur am PC und im WLAN bei mir ging, bis mir die Hotline auch das so beantwortet hat. Ist schon länger her....

 

Ich habe leider keine Handy bei Magenta.....hatten keinen Tarif, der ein guter Mix war....

 

Na ja, da wir HD Austria schon gekündigt haben, steigen wir trotzdem mal @Home auf das Internet+TV um....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden