Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

T Mobile Anruf bei Nachricht auf der Mailbox


Gast

Frage

seit einigen Tagen ruft mich meine Mailbox nach erfolgter Nachrichten von Anrufern auf meiner eigenen Mailbox alle paar Minuten PERMANENT an!! Das nervt erstens, zweitens habe ich es nicht eingestellt, drittens belastet es das Netz umsonst, viertens habe ich nach einer Stunde 17 Anrufe in Abwesenheit wovon 16 von meiner eigenen Mailbox sind und fünftens weiss ich nicht wo ich es ändern kann!!! Kann mir jemand bitte erklären wieso das auf einmal so ist und BITTE EINFACH DEAKTIVIEREN weil das nervt ungemein! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hello Behnam ...

genau das selbe Problem hatte ich auch mal ... aber nur deshalb, weil mein Freund es wahnsinnig komisch fand, dass er meine Einstellungen der Box ändert ... angry

... Naja ... aber ein gutes hat die Geschichte ... ich kann dir nun helfen wink

Ruf einfach die 2200 direkt von deinem Handy an ... drücke dann die Taste 3 für Einstellungen und danach die 5 für "Weiterleitung" oder so ähnlich ... hier kannst du dann die telefonische Benachrichtigung wieder deaktivieren. laugh

Wahnsinnig nervig ist das ... auch ich spreche aus Erfahrung cheeky ...

vlg. KaroAs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.