Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV S zu bestehenden gigakraft 250 (kostengünstig) dazubuchen


Fahne

Frage

Hallo,

ich habe aktuell einen gigakraft 250 Internetvertrag, da ich in meiner neuen Wohnung mit der DVBT Antenne nur mehr schlecht als recht Empfang habe, bin ich gerade am Überlegen Magenta TV S zu bestellen.


Gibt es eine Möglichkeit das TV Paket - bevorzugt ohne diese elendige "Aktivierungsgebühr etc. - zu meinem aktuellen gigakraft 250 Vertrag hinzu zu buchen? Bevorzugt online, da ich mit diesen Service Hotlines nur schlechte Erfahrungen (Wartezeit, Unvollständige Aufklärung über Kosten inkl. Schock über die Kosten der nächsten Abrechnung und erfolglose Stunden in der Warteschleife und ignorieren des Widerrufes etc.) gemacht habe.


Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo Fahne, 

 

ein Upgrade kostet EUR 29,90 und eine Bestellung ist bei einem Bestandskunde telefonisch unter 0676/2000 möglich. 

 

Eventuell wird ein Techniker Termin vor Ort ausgemacht um die Dose zu prüfen ob diese Rückkanaltauglich ist, die Info gibt dir dann der Mitarbeiter im Zuge des Gesprächs. 

 

Liebe Grüße

Steffi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.