Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

VPN Zugang gesperrt


TCP

Frage

Hallo, 

 

ich bin im Homeoffice und habe demenstprechend einen Firmenlaptop. Am 8.1. haben wir unsere WLAN Box ausgetauscht bekommen. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Laufwerke und Systeme zugreifen. Der Laptop kann keine Verbindung zum VPN Tunnel in der Firma herstellen. 

 

Könnte mir vielleicht jemand dringend diesen VPN Zugang von der WLAN Box freischalten?

 

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ja habe ich, es wurde mir gesagt, dass das Problem behoben wurde, dem ist aber leider nicht so. 

 

Es wurde mir gesagt, dass, es bereits eingebucht wurde, nur bis jetzt geht es noch immer nicht.

 

Bearbeitet von TCP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Minuten schrieb TCP:

Dürfte ich Sie unter der oben genannten Telefonnummer anrufen? 

 

 

Würde dir gerne helfen nur bin ich Kunde so wie du. Die Community ist nach dem Prinzip „Kunden helfen Kunden“ aufgebaut. Vertrags spezifische Anfragen können ausschließlich von Magenta bearbeitet werden da wir logischerweise als Kunden keinen Zugriff auf Systeme haben. Am besten nochmals bei Magenta anrufen, wenn das Problem weiterhin besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden