Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV - Richtiges Passwort funktioniert nicht


HannesA84

Frage

Hallo.

 

Ich verwende aktuell die MagentaTV-App, am PC, sowie am TV via Fire-TV-Stick.

Kombiniert mit Magenta-Internet via Modem mit eigener SIM (und Tel.Nr.).


Da ich bereits Mobilkunde bin, gibt es einen Account für beide Nrn.
Das Problem: Alle paar Wochen fliege ich aus dem TV, mit der Meldung, Passwort ist falsch. Dieses ist jedoch (weil gültig für beide Nrn.) garantiert richtig.

Ich muss dann trotzdem das Passwort ändern und mich an allen Geräten neu anmelden, was durch die umständliche Eingabe und generell extrem lästig ist.

Kennt jemand das Problem bzw. den Grund und vor allem die Lösung dafür?

 

Danke euch.

 

image.png.5798cc75b73fc7bd50e8bbb783658038.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden