Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Digital Telefon - Kostensperre?


damike84

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @damike84

 

In den LB  für Digital Telefon auf Kabel-Basis gültig ab 01.10.2020 auf der Seite 9, gibt es verschiedene Stufen zur Rufkontrolle/Sperre für aktive Anrufe. Diese kannst du auch jederzeit mit einem PIN-Code deaktivieren. Zur Aktivierung der gewünschten Rufkontrolle, kontaktiere bitte direkt Magenta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Heute hat mich Magenta angerufen: Geht nicht - sie brauchen es doch schriftlich?! Mehr konnte mit der Agent aber auch nicht sagen

 

Von mir aus - aber wo kann man bitte heutzutage noch ein Email schreiben??? Ich finde es einfach nicht ... Ich will keine Telefonnummern, ich will keine Chat Bots - nur eine Email ;-)

 

Danke

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das ist noch besser: Ich habe es nicht angefragt und meine ausgehende Anrufe nach dem Modemtausch wurden gesperrt!! Ich habe TAGE gebraucht, um herauszufinden, wieso ich nirgendwo anrufen kann! Ich habe fast jeden Tag Hotline angerufen!
Mit Modemtausch wollte ich nur mein Wunschland angeben und stelle davon wurden ausgehende Anrufe gesperrt! Sie haben 3-mal mir gesagt, dass mein Wunschland eingetragen zu haben und haben es nicht gemacht! Erstes mal war es im Juli !!! Heute ist 1.09. Da kann man rechnen was die Änderungen zum Vertrag kosten die nicht stattgefunden haben und die Sperre die nicht angefragt wurde. Und was für Zeit hat es mir gekostet!! Magenta SAUGT Geld von Kunden wo es nur geht!
Wegen meiner Mutter habe ich Festnetztelefon und TV sonst hätte ich ALLES schon längst bei Magenta gekündigt!! Einfach schrecklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.