Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra


Rexalius2000

Wer kauft sich die neue S21 Serie von Samsung ?  

3 Stimmen

  1. 1. Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra

    • Ich kaufe mir das S21 Ultra
    • Ich kaufe mir das S21+
      0
    • Ich kaufe mir das S21
      0
    • Bin noch unentschieden
    • Bleibe der alte S20 Serie Treu
      0

Diese Umfrage ist für neue Stimmen geschlossen


Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 6.2.2021 um 17:24 schrieb Rexalius2000:

Ich bin noch beim Überlegen ob ich mich für Samsung Care+ entscheide.  Hatte zwar nur 1x einen Crash mit meinem alten S8+ aber trotzdem wäre es eine zusätzliche Sicherheit. Display kostet ja 399 € für das S21 Ultra. 

Wobei hier halt scheinbar Beschädigungen die die Verwendung des Displays weiter erlauben, aber eben unschön sind, offensichtlich nicht gedeckt sind. 

"..Bildschirmschaden: Physische Beschädigungen, etwa Rissbildung oder Bruch des Bildschirms, welche die Funktionalität des Versicherten Produktes beeinträchtigen. Der Anspruch ist dabei beschränkt auf die zur Reparatur eines gerissenen oder gebrochenen Bildschirms und/oder Backcovers notwendigen Teile, etwa einen Glas- oder Kunststoffschirm, ein LC-Display und am Bildschirm befestigte Sensoren..."

Quelle: https://www.samsungcareplus.com/docs/at/2007001/Care-plus-TermsAndConditions.pdf
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wie ist eure Erfahrung mit dem S21 bisher?

Ich bin voll zufrieden und kann nach mehreren Monaten auch den Akku ziemlich loben, denn der hält bei mir auf alle Fälle 2 Tage und wenn ich nicht soviel drauf mache, dann komm ich sogar 3 Tage durch. Hab das S21 Ultra.
Wirkliche Bugs hab ich noch nicht gefunden - außer bei Gmail - da ist es mir schon passiert, dass ich bei einer Ansicht einfach hängen bleibe und die App kappen muss.
Die Kamera fasziniert mich aber wirklich. Was in diesem Gerät steckt, ist m.E. wirklich faszinierend.

Bereue den Kauf somit nicht. :)

LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

weder + , noch Ultra - das S21 ohne Zusatz, das Standard, das "normale"

 

im Jänner 2022 soll ja das S22 auf den Markt kommen, habe ich gerade gelesen, 

mit einer "Kamera, die alle Grenzen sprengt" ... 

Bearbeitet von hawkeye
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die besten Preise für die Galaxy S Serie Geräte gibt es typisch zu Black Friday.

Dieses Mal ist die Verfügbarkeit der S20 Serie am freien Markt nach dem Jahreswechsel deutlich zurückgegangen, außer das FE.

Wenn die nächsten Galaxy S Serie wie die S21 Serie im Jänner raus kommt, solltest du also eher noch dieses Jahr zuschlagen.

Bearbeitet von NTM
Autokorrekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Christian_E:

Noch ein Tipp, den du sicher kennst:

Geizh*** - Preisagent aktivieren 

 

 

Ja, danke  - habe ich auch :-)

 

jetzt hat mich ein soeben gelesener "Forecast" allerdings sehr auf das 22er neugierig gemacht ...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Stunden schrieb Rexalius2000:

Ich warte mal ab bis es wieder eine Eintauschaktion für das S22 Ultra gibt,vermutlich schlage ich dann zu;)

Echt - springst du immer auf das neueste Modell drauf?
Würde ich auch aber das ist mir alleine vom Einrichten schon zuviel Aufwand. ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Stunden schrieb hawkeye:

 

 

Ja, danke  - habe ich auch :-)

 

jetzt hat mich ein soeben gelesener "Forecast" allerdings sehr auf das 22er neugierig gemacht ...;-)

Was hast du denn aktuell im Einsatz?
Wenn dein jetziges noch gut geht, dann kannst ja warten, obwohl - vor einem Jahr wird da der Preis sicher nicht attraktiv sein aber dafür hast dann neueste Technik.
Dennoch - das S21 gewinnt aktuell viele Tests und dürfte im Moment eines der besten Smartphones sein - einige Tests behaupten ja sogar - es ist das Beste, das jemals gebaut wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 50 Minuten schrieb hawkeye:

ich habe derzeit das Galaxy A3 (2017! :-p ) im Einsatz, welches tadellos funktioniert.  

(mit einer 30 GB SD-Card "verstärkt") - zusätzlich nutze ich das Magenta Mediencenter. 

 

Das A3 ist schon ziemlich alt, bekommt das überhaupt noch Sicherheitsupdates?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden