Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra


Rexalius2000

Wer kauft sich die neue S21 Serie von Samsung ?  

3 Stimmen

  1. 1. Samsung Galaxy S21, S21+ & S21 Ultra

    • Ich kaufe mir das S21 Ultra
    • Ich kaufe mir das S21+
      0
    • Ich kaufe mir das S21
      0
    • Bin noch unentschieden
    • Bleibe der alte S20 Serie Treu
      0

Diese Umfrage ist für neue Stimmen geschlossen


Frage

Recommended Posts

  • 1

ich habe derzeit das Galaxy A3 (2017! :-p ) im Einsatz, welches tadellos funktioniert.  

(mit einer 30 GB SD-Card "verstärkt") - zusätzlich nutze ich das Magenta Mediencenter. 

Bearbeitet von hawkeye
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also ich denke auch gerade nach.
Komme aber aus der Note Welt und warte noch ab, ob es auch ein Note 21 geben wird.

Im Grunde sind die Geräte sicher toll, das Kameramodul ragt halt gewaltig raus, was mich schon stört.
Aber offenbar kompensieren das die Hüllen - die z.B. das Suncase.
Und keine Benachrichgtigungs LED - die fehlt mir auch.
Aber das Design ist sonst wirklich Spitze . ein schönes Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Minuten schrieb Christian_E:

Komme aber aus der Note Welt und warte noch ab, ob es auch ein Note 21 geben wird.

 

Die Note Serie bei Samsung wurde leider eingestellt, du kannst allerdings die neuen S21 auch mit einem S-Pen bedienen. Fine es schade, dass Samsung keine Note Smartphones mehr produziert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Stunden schrieb Rexalius2000:

Liebe Community,

 

Bin seit der ersten S-Serie von Samsung parallel zu anderen Smartphones Kunde. Ab 28.01.2021 ist die neue S21 Serie vorbestellbar, nun würde mich interessieren, was ihr von den neuen Samsung Smartphones haltet und ob ihr euch eines davon kauft und vor allem was für eines? 

Zu welchem Modell tendierst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 13 Minuten schrieb Christian_E:

Zu welchem Modell tendierst du?

 

Zum S21 Ultra da die anderen nur ein FHD+ Display haben, unverständlich warum man das bei den etwas schwächeren Modellen diesmal nicht anbietet. Mein 20+ 5G hat WQHD+. Bin noch auf die ersten Tests gespannt ob diesmal der Exynos nicht soviel Strom zieht den das ist ein großer Nachteil im vergleich zu Geräten mit Snapdragon Prozessoren die in den USA erhältlich sind.  Mich stört es weniger wenn kein Ladekabel oder Headset mehr dabei ist, Samsung ist wohl den Trend vom abgebissenen Apfel gefolgt, wobei sie das bei der 12er Serie von Apple sehr kritisiert haben. Meinung & Ersteindruck - SwagTab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ach ja iOS hab ich mir auch mal angesehen. Das geht bei mir gar nicht, denn ich finde die Gestaltungsmöglichkeiten unter Android einfach toll. Bei iOS ist das eine Katastrophe aber dafür war bei meinem getesteten iPhone die Akku Leistung wirklich gut. 

Und dann machte ich mal einen Schwenk zu LG mit dem G4 aber auch da wurde mir schnell klar, dass Samsung bei vielen Dingen doch die Nase vorn hat. 

Also bleib ich mal dabei und hoffe, dass es bald eine klare Aussage geben wird, ob noch doch noch ein Note Modell raus kommen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Klingt ja schon mal gut.
Ich bin da der Fan von den SunCase Hüllen. Die haben eine Silicon Hülle und die Leder Tasche.
Mein Note 8 hat da echt einen tollen Schutz und trotzdem trägt die Hülle gar nicht so dich auf.
Werden übrigens handgefertigt in DE.

Allerdings will ich den Stift auch unbedingt aber da kommt das Problem - wo geb ich den dann hin?
Wie ist das mit dem Silicon Cover?

Ja 512GB werde ich auch mindestens konfigurieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb Christian_E:

Andere Frage.
Was mein Note8 hat ist eine LED - die haben die neuen Modelle gar nicht mehr.
Wie machst denn du das? Hast du Always on aktiv oder wie lässt du dich benachrichtigen. Ich hab die LED's immer geliebt. ;)

 

Always on funktioniert mit dem View case nicht aber mit dem S-Pen Cover sollte es keine Probleme geben da dies ja immer geöffnet ist. Ich überprüfe meine Benachrichtigungen mit der Galaxy Watch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden