Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertrag ändern (ohne Mindestvertragdauer erfüllt)


Victor Bînzar

Frage

Guten Tag,

Ich habe im September das M + gigakraft 250 TV-Paket gekauft und festgestellt, dass ich gar nicht fernsehe. Ich möchte also auf TV M verzichten und nur mit Gigakraft 250 bleiben. Ich weiß, dass es eine Mindestvertragsdauer gibt, aber ich möchte nicht den gesamten Vertrag aufgeben. Muss ich eine Entschädigung zahlen? (Die 3 freien Monate enden im Januar) Aber kann man es machen? Was soll ich machen?

 

MfG

Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Victor, 

 

im Regelfall wird bei einer vorzeitigen Kündigung innerhalb der Bindefrist immer das Grundentgelt für die restliche Mindestvertragsdauer vorgeschrieben. 

Wie Rexalius bereits empfohlen hat, melde dich einfach beim Service unter 0676/2000 damit sich ein Mitarbeiter dein Anliegen direkt ansehen kann. 

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.