Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet Gesperrt


Manuel1150

Frage

Hallo,

 

ich habe ausversehen meine Magenta Rechnung nicht gezahlt, denke ich hab den Brief übersehen und habe mich gewundert wieso mein Internet nicht mehr geht. 

Habe das Geld heute sofort überwiesen als ich merkte es ist gesperrt. Wie lange dauert es bis mein Internet wieder entsperrt ist? Durch Corona bin ich im

Home Office und brauche das Internet dringend. Bekommt man das Internet schneller entsperrt ? 

Ich hoffe es gibt jemanden der mir hilft, leider in der Hotline konnte mir niemand helfen und die Dane war auch sehr unfreundlich.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manuel Siedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

es ist grundsätzlich sehr empfehlenswert für die wichtigen/existenziellen Zahlungen (und dazu gehört das Internet im Home-Office)

ein SEPA-Mandat zu erteilen, dann kann nichts passieren, wenn man (durchaus nachvollziehbar) auf etwas vergisst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.