Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

niccoo

Frage

Hallo. Ich habe ein Problem. Zwischen 18 und 23 uhr geht der Download von den eigentlichen 30 auf 4 Mbits und der Ping wird extrem hoch so dass ich nicht zocken kann und zum Film angucken etc ist es auch sehr nervig. Weiß irgendwer woran das liegt oder kann mir wer helfen? Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Nein. Mittlerweile geht es von 17 uhr bis 23:30 (aktuelle Uhrzeit) immer noch nicht. Ich kann nichts machen. Es nervt unglaublich. Keinen Film schauen nichts zocken gar nix. Und es gibt keine andere Option außer magenta bei mir. In einem Jahr bekomme ich Glasfaser was ja sehr gut ist aber wegen Corona dauert es wahrscheinlich eh noch länger und 1 Jahr kann ich mir das nicht mehr geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden