Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet Aktivierung und Profilinstallation


Deno1100

Frage

Guten Tag an euch 

 

Ich habe am 12.12 mein Internet gewechselt und die meinten, das die Aktivierung 1 bis 2 Wochen dauern würde. Es ist 2 Wochen vergangen und es wurde nicht gewechselt. Und die meinten etwas mit Profilinstallation aber ich habe gemeint das ich Dose schon habe und jetzt bin ich unsicher ob ich doch holen sollte. 

 

Liebe Grüße Deniz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
vor 7 Stunden schrieb Deno1100:

ich habe gemeint das ich Dose schon habe und jetzt bin ich unsicher ob ich doch holen sollte. 

 

Hallo @Deno1100,

 

Normalerweise hat der Techniker eine passende Anschlussdose für deinen zukünftigen Magenta Internetzugang dabei. Sollte kein Anschluss(Kabel/DSL) vorhanden sein, musst du das bitte direkt mit Magenta bzw. den Techniker abklären.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden