Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Router zurückschicken und neuen erhalten bei Tarifwechsel


Erijan B. Kabashi

Frage

Guten Tag/Abend,

 

ich habe heute (29.12.2020) meinen Tarif auf gigakraft 5G 250 gewechselt, da mir mein alter zu wenig war, wenn knapp 10 Geräte gleichzeitig im Haushalt benutzt werden. Meine Frage ist jedoch, ob ich meinen alten Router zurückschicken kann und dafür, vorsichtig gesagt, kostenfrei einen neuen bekomme oder wo ich mir einen kaufen kann. Habe mich durch das Forum gelesen und im Internet recherchiert, dass der Huawei 5G CPE Pro 2 Standard bei gigakraft 5G 250 dabei ist. Hab ich ein Recht dazu? Zurzeit habe ich den Huawei B535-232 Router und bin mit der Leistung nicht ganz zufrieden. Vor allem wenn man gerne mal zocken möchte.

 

Hoffe auf schnelle Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden