Zum Inhalt springen

Magenta Community

Magenta Beschwerde


manubotanybay

Recommended Posts

Hallo Community, 
Mein Name ist Manu, Ich zog vor drei Wochen in eine neue Wohnung mit Internet+ Tv-Box Mitnahme. Ich habe 20 mal die Kundenhotline angerufen und gefragt ob Sie mir jemanden schicken der mich freischalten(anschließen) kann. Ich wurde immer als erster zu einer netten Person weitergeleitet und danach zu einer nicht so freundlichen, die mir sagte ich solle Geduld haben. Jetzt nach über drei Wochen bekam ich einen Termin für 29.12. Ich habe dadurch den ganzen Dezember kein Internet & kein Tv ( ich arbeite im Homeoffice und musste mit sehr teuren Handy Hotspot arbeiten!!!). Ich würde mich gerne beschweren, Ich fand das Umgehen mit Kunden eine Frechheit. 

Trotzdem wurde uns 50€ rechnung abgebucht. 

 

Gibt es irgendeine Erfahrung bei euch, für eine Entschädigung, Beschwerde oder wie man so einen Techniker schneller bekommt? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen hier größtenteils auf technischer Ebene zu helfen.
Ich kann deine Beschwerde aber gut nachvollziehen - ich würde da schriftlich was verfassen und an Magenta schreiben - mit der Bitte um Stellungnahme.
Ich glaub schon, dass sich in deinem Fall eine Lösung finden wird aber ich würde es wirklich offiziell und schriftlich machen.
LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden