Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung auf Gigakraft 250


DominikEduard

Frage

Wunderschönen Guten Tag liebe Leute - 

 

Habe folgendes anliegen: Habe am 27.11.20 meinen bisherigen Vertrag (My HomeNet LTE Turbo i) auf den nun bestehenden (gigakraft 5G 250) online umgestellt - mir wurde auch eine Bestätigungsemail geschickt und auf meinen Kundenportal wird der neue Tarif angezeigt- 

 

Jedoch frage ich mich wie die nächsten Schritte verfolgen werden - Normalerweise wird mir ja ein neuer Router zugeschickt (mein bisheriger ist schon sehr in die Jahre gekommen)  mit dem ich dann das Setup durchführen kann oder liege ich hier vollkommen falsch ? 

 

Bzw. an wen müsste ich mich jetzt wenden oder ist nur Geduld die Antwort der Stunde ? 

 

Weil bis jetzt noch immer nichts gekommen ist weder E-mail noch Post hier mein Thread- 

 

Über baldige beantwortung freut sich Dominik - 

 

an alle noch ein schönes Wochenende- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

@Steffi

Einen gigakraft 5G 250 habt ihr ja durchaus im Sortiment.

https://www.magenta.at/internet/5g

 

Bei einem reinen Tarifwechsel von 4G auf 5G Internet für zuhause wird kein neuer Router geliefert.

Im gigakraft 5G 250 würde die 5G Box Pro 2 außerdem einmalig 49€ kosten. Wenn du diese 49€ bezahlt hast, solltest du allerdings schon ein neues Gerät bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wunderschönen Guten Tag liebe Leute - 

 

Habe folgendes anliegen: Habe am 27.11.20 meinen bisherigen Vertrag (My HomeNet LTE Turbo i) auf den nun bestehenden (gigakraft 5G 250) online umgestellt - mir wurde auch eine Bestätigungsemail geschickt und auf meinen Kundenportal wird der neue Tarif angezeigt- 

 

Jedoch frage ich mich wie die nächsten Schritte verfolgen werden - Normalerweise wird mir ja ein neuer Router zugeschickt (mein bisheriger ist schon sehr in die Jahre gekommen)  mit dem ich dann das Setup durchführen kann oder liege ich hier vollkommen falsch ? 

 

Bzw. an wen müsste ich mich jetzt wenden oder ist nur Geduld die Antwort der Stunde ? 

 

Weil bis jetzt noch immer nichts gekommen ist weder E-mail noch Post hier mein Thread- 

 

Über baldige beantwortung freut sich Dominik - 

 

an alle noch ein schönes Wochenende- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Dominik Eduard,

 

das Produkt gigakraft 5G 250 gibt es nicht, die Datentarife heißen FLEX und die HFC/DSL Dienste FIX bzw. Gigakraft. Hast du nur eine Dienständerung auf einen anderen mobilen Tarif gemacht oder einen Technologiewechsel? Wenn du von Mobile auf HFC/DSL wechselst, bekommst du eine neue Hardware. Für HFC ist auch zusätzlich ein Termin mit einem Techniker vor Ort erforderlich.

 

Am einfachsten du rufst auf der Seriviceline unter 0676/2000 und klärst deinen Bestellstatus. Falls ein Termin notwendig ist, kann dieser gleich mit dir vereinbart werden (sofern das in der Zwischenzeit noch nicht passiert ist).

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.