Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Massive Zunahme an Bildstörung (DVB-C) seit ein paar Wochen.


Saftladen

Frage

Die Störungen werden sogar von magentatv.at aufgezeichnet und können reproduzierbar abgespielt werden. z.B.: ServusTV HD 2020-12-17 21:10 "Servus Reportage". Störung bei "46:19" (siehe Anhang). Manche Sender sind besonders stark betroffen. Bei RTL Passion HD ca. 1 Störung pro 10 Min. Bei Okto SD und HD Störungen im Minutentakt. Bei ORF ARD ZDF Arte .. seltener aber trotzdem inakzeptabel. Nicht daß es je eine Woche ohne TV-Störung gab, aber das was seit kurzem geboten wird, schießt den Vogel endgültig ab.

stoerung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Support per Whatsapp wurde eingestellt. Dort anrufen ist Folter. Die gehen nicht auf das Problem ein und wollen einen Techniker in die Wohnung schicken. Hatte ich bereits 4x und brachte keinen Erfolg. Läge das Problem in der Wohnung, würden die Fehler nicht von magentatv aufgezeichnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wien, 8.Bezirk.

Bei ORF 1 und 2 HD würde ich sagen alle 2 Stunden eine Störung. Leider variiert das stark.

Einen Sender, der gar nicht gestört ist habe ich noch nicht gefunden.

Habe nur den einen Zeitpunkt von ServusTV-HD rausgesucht. Screenshot ist direkt aus dem Browser von magentatv.at.

Für weitere Störungen einfach Okto SD oder HD (neu auf CH289) einschalten oder auf magentatv live schauen. Da muß man normalerweise nicht lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden